Baby babysitting
Kinderbetreuung durch Babysitter oder Tagesmutter
Kinderlachen

Babysitter
Suche u.a.
Babysitter Berlin
Babysitter Hamburg
Babysitter München
Babysitter Frankfurt
Babysitter Köln
Babysitter Essen
Babysitter Bielefeld
Babysitter Dortmund
Babysitter Düsseldorf
Babysitter Stuttgart
Babysitter Dresden
Babysitter Leipzig
Babysitter Bonn
 
Tagesmutter
Elterninserat

Anmeldung
Login


Information & Tipps
Rubrik-Info
Babysitter
Tagesmutter
Elterninserat
Nutzer
 
Kontakt/Impressum
 
Webtipps
Au Pair
Schönheit
Freizeitpartner
Links
 
Startseite

Rubrik Babysitter



Brigitte (Gitte), 56 Jahre

2010-04 

Tätigkeit/Beruf: Babysitter, Kinderfrau, Leihoma, Tagesmutter
D-45329 Essen Karnap
Einsatzgebiet: keine näheren Angaben
 

Angaben zur Betreuung:
Betreuungszeiten:vormittags   nachmittags   abends   über Nacht
Altersgruppen:bis 3 J.    3-5 J.    6-9 J.   
max. Kinderzahl:3
Betreuung kranker oder behinderter Kinder: nein
spez. Kindernahrung nach Anweisung zubereiten: ja
komme mit schwierigen Kindern zurecht: ja



Inseratstext von Brigitte (Gitte):

Kinder und Arbeitsleben, Studium, Berufsausbildung unter einen Hut zu bringen - das ist wohl immer ein Drahtseilakt.

Wichtig ist, dass die Kleinen dann gut versorgt werden.
Auch einen schönen Abend ohne die "Rasselbande" verbringen, kann man eigentlich nur geniessen, wenn die Kinder in guter Obhut sind.
Was tun, wenn die Kinder krank sind?

Ich möchte sie unterstützen:
Mit den Kindern spielen, Hausaufgaben betreuen, gemeinsam Lieder singen, Geschichten erzählen, auf den Spielplatz gehen, zu Aktivitäten begleiten, ihnen beim an- und auskleiden helfen, einfach für sie da sein, unterstützen, begleiten, fördern.

Mein Name ist Gitte, ich bin 56 Jahre, motorisiert und selbst Mutter von zwei erwachsenen Kindern.
Durch das Heranwachsen ist hier eine Lücke entstanden, die ich durch die Tätigkeit mit anderen Kindern füllen möchte.
Ich bin sehr kinderlieb, zuverlässig und verantwortungsvoll, kann gut selbstständig Dinge organisieren und erledigen. Auch in problematischen Situationen behalte ich bei den Kindern immer die Ruhe und suche nach einer Lösung.

Habe bereits im Bereich der Kinderbetreuung seit zehn Jahren Erfahrung gesammelt: Langzeitbetreuung von drei Geschwisterkindern (2, 4, 6 Jahre), Betreuung in den frühen Morgenstunden von zwei Geschwisterkindern (4, 8 Jahre), sporadische Übernachtbetreuung von drei Geschwisterkindern (1, 2, 6 Jahre), Säuglingsbetreuung (8 Monate), 10 Tage Tag- und Nachtbetreuung eines Säuglings in meinem Haushalt (6 Monate, Mutter war im Krankenhaus), in einem Hotel als Kinderbetreuung gearbeitet (0 - 10 Jahre), ehrenamtlich an der Schule meines Sohnes als Mittagsbetreuung für die Kinder aktiv gewesen.
Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe vorher viele Jahre an einer Grundschule als Schulsekretärin gearbeitet. Dort ist mir meine Stärke bewusst geworden mit Kindern zu arbeiten und sie zu beaufsichtigen. Ich habe dort gelernt auf Kinder zu zu gehen, kleine Wunden zu versorgen, Bastelarbeiten durchzuführen, mit Eltern Gespräche zu führen.

Langzeitbetreuung, Kurzzeitbetreuung, Tagesbetreuung und Nachtbetreuung, alles ist möglich.
Wenn ich sie ein wenig neugierig gemacht habe dann melden sie sich bei mir und wir können dann mehr im persönlichen Gespräch besprechen.



Kontakt:
Als angemeldeter Nutzer oder als Inserent eines Suchinserats erhalten Sie an
dieser Stelle die Kontaktmöglichkeit wenn Sie mit bestätigtem Zugang eingeloggt sind.
babysitter.de ist kostenlos.









babysitter.de © 1999 - 2010